about

Herzlich Willkommen auf meinem Fotoblog!

Hier veröffentliche ich in nun unregelmäßigen Abständen meine Bilder, von denen ich denke, dass sie so gut sind,  dass ich sie euch nicht vorenthalten möchte oder sie euch zumindest als abschreckendes Beispiel dienen könnten (das müsst ihr dann für euch entscheiden ;-)).

Fotos in Verbindung mit dem satten Auslösegeräusch einer DSLR mache ich erst seit dem Sommer 2012, dafür aber so oft ich kann und auch von so fast allem was mir vor die Linse läuft, im Moment reizt mich besonders die Tierfotografie:

Eddie

Anfang 2013 wusste ich dann, dass der Kauf einer digitalen Spiegelreflexkamera nicht die schlechteste Idee war und so beschloss ich auf eine Nikon D7000 umzusteigen und die „kleine“ D5100 zu verkaufen. Diesen Schritt habe ich bis jetzt noch nie bereut und ich kann mich immer wieder an der größeren D7000 mit ihren vielen professionellen Einstellmöglichkeiten erfreuen :). Inzwischen heißt es auf Objektive sparen und bei all meiner Technikverliebtheit das Wesentliche bei diesem Hobby nicht aus den Augen zu verlieren, das Fotografieren.

Ich freue mich über eure Kommentare, Kritik, Anregungen etc.

Viel Spaß beim Anschauen der Bilder,

Daniel

Kontakt

>>> zum Portfolio <<<

 

2 Gedanken zu “about

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s